Frage von SurvivingHD, 20

Welche Musik Tipps?

Hey Leute,
Ich suche grad neue Dubstep Lieder.
Ich wollte mal fragen ob ihr da einige Lieder habt die ihr empfehlen könntet.
Danke im Voraus 😘😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 6

Die Frage ist, was für Dubstep? Hard/Heavy Dubstep, Melodic Dubstep, Chillstep...

Mein Lieblingsgenre ist der Melodic Dubstep, falls du auf Deezer bist, hätte ich hier z.B. eine von mir erstellte Playlist:

http://www.deezer.com/playlist/1237087681

oder auch für Hard Dubstep:

http://www.deezer.com/playlist/1459480725

Ansonsten kann ich im Bereich für Melodic wirklich die Kanäle UniteDubstep und Airwave Dubstep TV empfehlen. Für den Rest eignet sich sehr gut Dubstep Gutter, Dubstep Nation und UKF Dubstep.

Antwort
von AlexGer, 9

Eptic, Excision, Zomboy
Oder schau mal auf den ukf Dubstep Chanel
Wobblecraft kann ich auch empfehlen :)

Antwort
von NMirR, 20

Dubstepgutter auf YouTube suchen.

Antwort
von manfredhopf1985, 16

Ich höre derzeit LIVROX. Ist EDM-Music vom feinsten ! Hier sein Channel

youtube.com/LivroxOfficialVEVO

Außerdem kann ich dir Skrillex empfehlen ! Hier sein Channel

youtube.com/user/TheOfficialSkrillex