Frage von Julian7 28.10.2007

Welche Musik sollte man vor einem Fußballspiel hören?

  • Antwort von Vinc1 28.10.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zeit, dass sich was dreht von Herbert Grönemeyer. Hier das Video dazu http://www.gq-magazin.de/gq/3/content/15152/
    Und nach dem Spiel We are the champions von Queen

  • Antwort von FrieddiDad789 05.11.2007

    Die Mannschaft fragen welche Musik Richtung den meisten zusagt! Ich für meinen teil würde Rocky Eye of the Tiger empfehlen

  • Antwort von leviathan 29.10.2007

    epischer Power-Metal...kraftvoll, leicht pathetisch, angriffslustig... man denke an den Trainer der Tschechen, der schwört ja drauf...Hammerfall zum Beispiel

  • Antwort von charlytake 28.10.2007

    ganz neutral...........einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch................

  • Antwort von andreas48 28.10.2007

    Um Nervosität vor einem Spiel zu bekämpfen würde ich dir ja raten, Musik in der Richtung Enya oder Gregorians zu hören..die ist schön sacht und beruhigt ungemein...allerdings Klassik ist auch nicht zu verachten, vor allem Rock Classic mit London Philharmonic Orchestra... aber Experte bin ich nicht..

  • Antwort von Lola60 28.10.2007

    ist doch wohl klar....."Blau und weiß, wie lieb ich dich"

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!