Frage von CookieHerzchen, 37

Welche Musik soll ich zum lernen benutzen?

Hey, ich wollte jetzt lernen aber ohne musik ist es echt doof, deswegen wollte ich euch mal fragen welche Musik ihr so zum lernen hört :)

Antwort
von Undsonstso, 22

Ich denke, nicht für jeden ist Lernen mit Musik effektiv, da Lieblingslieder/- musik ablenken können / kann.

Hier mal ein Artikel zum Einlesen:

http://www.studienstrategie.de/konzentration/konzentrationsmusik-besser-denken-a...

Antwort
von Auston122, 37

Naja, am besten ist eine Musik, bei der man sich nicht so krass konzentrieren muss oder halt auf den Text achten muss :) Irgendetwas instrumentales oder englisches was man eh nicht versteht ^^

Antwort
von Attacktic, 23

Für mich würde ich Jazz sagen... Hängt immer von deinem Musikgeschmack ab... Zu empfehlen ist immer etwas ruhiges und fröhliches.

Antwort
von suigetsu600, 11

Deine Lieblingsmusik

Antwort
von ShadowHow, 14

Ich lerne immer ohne Musik, aber wie wäre es mit klassischer Musik?

Antwort
von xrobin94, 8

Wenn ich lerne, dann ohne Musik.

Musik lenkt ab.

Kommentar von CookieHerzchen ,

Jeder ist anders, ich kann mich mit Musik besser konzentrieren

Antwort
von back222, 19

Breaking Benjamin , Eskimo callboy , oder irgentwas mit gutem klarem bass :)

Antwort
von oxygenium, 10

Ich kann mich immer nur auf eine Sache konzentrieren und das würde ich dir auch empfehlen.

Kommentar von CookieHerzchen ,

Ich glaube das dass bei jedem unterschiedlich ist, aber ich kann mich am besten mit Musik konzentrieren, deswegen finde ich es mies dass man in einer Arbeit keine Musik hören darf (Aber ich kann es verstehen ^-^). Ich kann mich auch gut konzentrieren wenn ich mich anders hinsetzte wie es in der Schule aber nicht erlaubt ist... Jedem das seine!

Antwort
von DepravedGirl, 13

Ich bin zwar keine Schülerin mehr, aber wenn ich zum Beispiel etwas programmiere oder anderes, dann höre ich zum Beispiel sowas hier -->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten