Frage von therry1503, 49

Welche Musik soll ich in er Schule spielen?

Ich bin in meiner Schule in der Technik Gruppe und muss in der Pause Musik abspielen. Nur welche? Die Lieder müssen möglichst vielen in der Schule gefallen und es sollten nicht grad Lieder sein die man ständig im Radio hört denn die hängen einem meist schon aus dem Hals. Freu mich über jede Empfehlung Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurizwenimaiga, 18

Ich würde so Lieder wie 'Rollin' nehmen weil das im Moment sehr vielen gefällt. Ansonsten kannst ja in den Charts schauen da sind sehr viele gute Lieder dabei;)

Antwort
von more24, 32

Spiele das was dir gefällt und frag deine schüler ob sie das hören wollen :)

Antwort
von TomTebetobsi, 27

Ich empfele Gangster Rap wie Kollegah. Ich finde auch Musik vom YTer Tobu ganz gut. ISt aber halt immer geschmakssache