Frage von miketyssen, 90

Welche Musik-Richtung ist die "Beste"?

Antwort
von xxXJaSmInxx, 6

Blues für mich aber eigentlich ist es Geschmackssache.

Antwort
von MMighty, 41

So mal nebenbei hast du noch lange nicht alle Richtungen in den Abstimmungen genannt ;)

Die "beste" Musikrichtung kann nicht bestimmt werden. Das hängt wie viele anderen Dinge auch vom jeweiligen Geschmack ab. Höchstens kann man sagen, dieses oder jenes Genre gefällt den meisten am besten. Doch ob es am Ende das Beste ist, lässt sich daraus nicht schließen.

Den Titel als das "beste Musikgenre" kann nicht einfach festgelegt werden und bleibt somit für immer ein unlösbares Rätsel.

LG

Kommentar von miketyssen ,

Mir ist natürlich bewusst, dass jeder einen anderen Geschmack und es gab eine festgelegte Anzahl an Möglichkeiten bei Umfragen, aber diese Frage ist nur zum Spaß, schauen auf was Leute stehen

Kommentar von MMighty ,

Naja, ist doch in Ordnung.

Antwort
von DerJones501, 43
Electric

EDM <3333

Besser gesagt Electro House ist mein persönlicher liebling

Antwort
von LeonieJyukai, 54

Jeder würde dir da was anderes sagen, dass ist Geschmackssache
In meinem Fall ist es Metalcore :3

Mist, ich hätte anstatt Techno Metal nehmen sollen, ist in meinem Bekanntenkreis populärer als Techno

Antwort
von Vando, 14

Aus den vorgegebenen Vorschlägen kommt am ehesten Rock daran. Dieser ist zweifelsohne ein ganz hohe Musikrichtung, aber imo nicht die beste. Das ist imo Heavy Metal.

Antwort
von Almuric, 6
Rock

Rock !

Weil er am vielseitigsten ist und man fast jede andere Richtung damit verbinden, bzw. kombinieren kann.

Z.B.

Jazz Rock

Folk Rock

Hard/Heavy Rock

Punk Rock

Pop Rock

Classic Rock

etc.

Metal fehlt mir !

:-)

Antwort
von Tybald89, 57
Rock

Definitiv Vegetarian Progressive Acid House aus den späten 80ern.

Nein ernsthaft: Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden bezüglich Musik. Manch einer braucht Breakbeats und derbe Texte, ein Andrer braucht Celli und Oboen und wieder ein anderer tiefgestimmte E-Gitarren und Gesang wie von einem Höhlenmenschen.

Es gibt keine 'beste' Musik, da jeder eine andere Machart als schön/entspannend/pushend/whatever empfindet.

Wie ich schon bei anderen kommentiert hat, ich wollte mit meiner Frage nicht ignorant rüberkommen, mir ist alles bewusst, ich habe das "Beste" in Gänsefüßchen gesetzt, weil es mir sonst lächerlich schien

Kommentar von Tybald89 ,

Hmm wenn deine Umfrage auf Popularität von Musik abzielt hätte sie zumindest erstmal vollständig sein müssen. Da fehlen Sachen wie Jazz, Metal, Folk, R'n'B uvm.

Antwort
von dmnc420, 17
Rap

Das kann man so einfach nicht sagen, weil es keine beste Musikrichtung gibt, höchstens eigene Favoriten. Meine zum Beispiel ist Hip Hop.

Antwort
von oetschai, 26

Es gibt für mich keine "beste" Musik-Richtung - aber... GUTE Musik ist für mich die, die der Seele gut tut.

Antwort
von mrssalihi, 11

Jeder hat nen anderen geschmack
Ich liebe rnb, soul, Reggae, hiphop, black music, und oldschool

Kommentar von staircasse ,

Stimme Dir vollkommen zu. Bei mir käme dann noch Motown dazu.

Kommentar von mrssalihi ,

☝🙈

Antwort
von JaMaxOl2603, 50

Jeder hat seinen eigenen Musik - Geschmack... Du wirst verschiedene Antworten bekommen.

War mit auch bewusst, mich interssierte nur, welche Musik-Richtung am Meisten an Stimmen bekommt, ich bin nicht ignorant!

Antwort
von Skeeve1, 18

Natürlich die Musikrichtung, die ich bevorzuge. Ist doch ganz klar!

Antwort
von AxtiHD, 12
Rock

wo ist metal? ^^

Antwort
von Nico63AMG, 36

Welches Essen schmeckt am besten?

Wird dir jeder was anderes sagen

War mit auch bewusst, mich interssierte nur, welche Musik-Richtung am Meisten an Stimmen bekommt, ich bin nicht ignorant!

Antwort
von DaaaasSchaaaf, 33

K-Pop

Antwort
von derhandkuss, 13

Neue Deutsche Welle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten