Frage von Putzlappen33, 33

welche musik passt am besten zu meiner Zeitraffe?

hey Community, ich möchte meine Zeitraffer Aufnahme in der ich ein neues BMX aufbaue mit eine gut passenden Musik unterlegen habe schon vieles versucht aber so richtig passt nichts und erst recht der text passt nicht wenn der beat passt. könnt ihr mir vllt etwas empfehlen am besten gleich ein Lied wäre nett :D

gruß der putzlappen33

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supermarimbario, 12

Ernsthaft: Das ist das geilste was du da drunter legen kannst!!

Antwort
von nowornever15, 22

Yellowcard - Crash the gates vielleicht?