Welche Musik kann ich für mein Bewerbungsprojekt verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überleg dir, was für eine Story das sein soll, die du präsentieren willst und dann überlegst du dir welche Musik du da nehmen willst. Ich denke mal, es ist von der Musik her alles erlaubt außer natürlich obszöne Songs (wie z.B. Frauenarzt) oder rechtsextreme Mucke. Wenn deine Story davon handelt, dass du durch die Prärie fährst und dein Leben genießt, kannst du dann natürlich nix von Rammstein oder David Guetta nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das L Theme aus Death Note. Ist ja für private Zwecke und außerdem hört sich das gut an xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animemelody12
14.11.2015, 18:28

Kommt bestimmt super an xD 

0

Kennst Du keine Musiker, die Dir etwas Passendes einspielen könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animemelody12
14.11.2015, 18:27

Nicht wirklich Musiker, aber meine Freundin spielt Gitarre xD Ich kann sie ja mal fragen ob sie mir aushilft 

Danke für die Antwort ^^

0

creativedubs.com ... dort kannst du lizensfreie musik kostenlos downloaden und sie in deine eigenen projekte nutzen (auch kommerziell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung