famulus am 26.11.2008 um 21:32 Uhr
Ich höre stänig Musik. wenn es mir stimmungsmässig aber nicht sonderlich gut geht, dann kann ich stets nur dieslebe cd hören. habt ihr einige Vorschläge für gute depromusik?

wozu solche lieder wenn du eh schon schlecht drauf bist

The Housemartins und Beautiful South (die alten Sachen)

Spiele selber Gitarre. Spiele dann Jack Johnson-Songs aus Hawaii.
Rammstein oder Klassik.
ImmerGutGelaunt am 26. November 2008 21:34 krasser gegensatz :) LG
famulus am 26. November 2008 21:34 Rammstein öre ich auch oft, aber nur wenn ich aggresionen loswerden möchte. Trotzdem Danke ^^

death metal
ich auch ;) CKY;)

easy listening -das macht nicht noch depressiver
kommt drauf an in welchem bezug ich mich gerade schlecht fühle, wenns um das thema liebe etc geht dann eig Grebush & DLG >(german RnB)
Dann brauch ich Ruhe. Augen zu und schlafen. Oder ein lustiges Buch lesen.
Carmen - Die Oper ist so schön rassig, dass die Depri sich in pure Energie verwandelt ;o)

Roxette, spending my time oder Pink Floyd, whish you were here. Lange nicht gehört, es muss mir ja gut gehen.
Alles von Eric Clapton. Das hilft mir immer.
LG pacole1

Unheilig
findeste einige Videos bei youtube. bei :Sei mein Licht, An deiner Seite etc. kann ich noch mehr heulen wenn mir eh schon zum heulen ist
manu271 am 26. November 2008 21:41 hab vergessen zu erwähnen, daß ich die meist nur bei liebeskummer o.ä. höre
Also wenns etwas krachiger sein darf: Abwärts "ROM" - gut, laut, gemein, das höre ich immer beim Treppenhausputz. Alles von den Strokes. Oder vielleicht die erste von Art Brut: wenn's dir nach 2x "Emily Kane" bei voller Lautstärke immer noch schlecht geht ist Dir leider nicht mehr zu helfen...
Da muss es dir aber schon sehr
schlecht gehen!:-)
Naja, wenn Du Dir keine Besserung wünschtst...