Frage von Travis55, 129

Welche Musik hört ihr momentan am liebsten (und wieso)?

Antwort
von Klausikeyboard, 23

Ich höre derzeit am liebsten, eigentlich fast immer, gut gemachte Songs und Hits aus den Jahren 1960 - 1970, dabei spielt es keine Rolle ob Hardrock, wie Deep Purple oder etwas sanfter und melodischer, wie die BeeGee's, oder Flower Power, außerdem höre ich sehr gern Country Rock, w zBsp. Charlie Daniels Band und Traditional Jazz im Stile von Chris Barber, ganz einfach aus dem Grund, dies ist noch ehrliche handgemachte Musik, ohne Computer.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 70

das kommt ganz darauf an....

je nach Lust und Laune höre ich - bevorzugt - Indie/Alternative Rock, Rock, Stonerrock, Psychedelicrock, Krautrock, Progressiverock, Grunge, Reggae, Dub, Trip-Hop, Ambient, Wave, Synthie-Pop, sehr viel Minimalistic House und auch Tech-House sowie Deep House, gelegentlich auch gerne Gothic Metal ( Type O Negative ) und Doom Metal

meine absolute Lieblingsband, die ich wirklich jeden Tag höre :

The Dandy Warhols

fast alle ihre Songs sind wunderschöne Ohrwürmer, kein Mainstream

Antwort
von xrobin94, 20

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal
Doom Metal
US-Power Metal
NWoBHM
Glam Metal
Progressive Metal
Hardrock
70/80er Rock/Pop
Black'n'Roll
Occult Rock
Psychedelic Rock
Black/Thrash Metal
Blues
Chillstep
Synthwave/80's Wave/Retro Wave
Klassik.

Das werd ich bis an meinem Lebensende hören.

Antwort
von johnfussball, 49

In den letzten Tagen hörte ich gern "Riptide"- Vance Joy, "Chemicals" - Tiësto & Don Diablo.
Manche MAINSTREAM Lieder höre ich immer noch gern, einige gar nicht. Meine Genres: House, Pop, Folk. Ich hasse Heavy Metall.

Antwort
von Herb3472, 72

Ich höre im Augenblick "Silence and Snoring".

Antwort
von xAlexDDx, 49

Aero Chord - Surface, Tsunami, Turn down for what, Freaks, Hypnotic... ka ich mag in letzter Zeit Trap und so zeugs...

Manchnal aber auch sowas wie Boss Mode, Ragequite, Pentakill... Einfach weil ich den Drop bei Dubstepliedern liebe (manchmal höre ich auch die Nightstep versionen).

Antwort
von Bobnils, 38

Also ich höre jetzt gerade Deakin - Sleep Cycle

Weil es etwas anderes ist, direkt ins Herz geht und sich unglaublich gut mit jeder Wetterlage versteht.

Meine Lieblingsmusikrichtung ist:

Freakfolk/Neopsychadelic 

z.B. Animal Collective 

Bestes Album:

Merryweather Post Pavillion

Antwort
von Caraphernelia33, 43

Momentan worthwhile und carry on kid, weils einfach so emotional ist.

Antwort
von Salahaaroure, 67

Ich höre Deutsche Lieder weil ich mein Deutsch verbessern muss und neue Vokabeln lernen will

Kommentar von Herb3472 ,

Zum Verbessern Deiner Deutschkenntnisse und zur Bereicherung Deines Wortschatzes sind aber deutsche Schnulzen nur sehr bedingt geeignet!

Kommentar von HansH41 ,

Er hat "Deutsche Lieder" (groß geschrieben) geschrieben und damit bestimmt nicht deutsche Schnulzen gemeint.

Vielleicht eine CD mit dem amerikanischen Bariton Thomas Hampson, der Deutsche Lieder singt.

Antwort
von rosalita96, 44

Im Moment wieder mal fast ausschließlich Sum41 (weil ich sie liebe und sie mich ohne Ende motivieren 😁), Rise Against (derselbe Grund wie bei Sums) und Blink182 (weil die mich beruhigen und an die alten Zeiten erinnern ☺️)

Antwort
von bazingalewis, 74

Faded, Fast Car, 7 Years, Stitches, .....

Ich höre eigentlich immer die Musik, die mir von iTunes vorgeschlagen wird. Manchmal habe ich aber auch Lust auf american old school rap, wie z.B. Still dre....

Antwort
von CREMEFRESH1, 33

Alles auf Sunshine live und Pn1 Radio 😍

Antwort
von MeddiMacdonald, 63

Kc Rebell-Entscheidung

Antwort
von ThePsilosopher, 47

Die letzten 2, 3 Tage eher ruhigeres. Hänge momentan sehr am Soundtrack von Life Is Strange. Elektronisch seit etwa nem Monat auf neuerem Neurofunk kleben geblieben.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Achso ja, warum... Neuro, weil es auf den Partys läuft, auf die ich seit kurzem gehe. Soundtracks zu Spielen habe ich schon immer gern gehört, des Gefühls und den Erinnerungen wegen.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 26

Kendrick Lamar
Ich kann dir aber nicht wirklich erklären warum . Seine Songs sind im Momentanen Hip Hop das beste was zu finden kannst.

Antwort
von LoveLittleTwix, 19

Ich höre am liebsten K-Pop (also korean popular music), weil die Musiker verdammt talentiert/gut ausgebildet sind, die visuals von den Musikvideos hammer sind und es bei der Musik oft um mehr geht, als nur Frauen, Party, Drogen oder so :x

Mein Lieblingslied gerade ist BTS - Young Forever. Die Lyrics sind echt gut und was es noch besser macht ist die angehende Story (die sich schon über drei Musikvideos zieht und wo auch noch zwei dazukommen werden!). Hier der Link:

Antwort
von TheKroeterich, 25

Guns n Roses!

Antwort
von ShishaGut, 20

Langsam sommer Musik. Aber die meisten verstehen solche Texte sowieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten