Frage von pingexe1, 76

Welche Musik hört ihr jetzt mehrmals?

Ich will meine Playlist auffrischen könnt ihr mir dabei helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalTizi, 13

Um mal verschiedene Sparten vorzustellen:

Fleshgod Apocalypse - A Million Deaths

Dave Brubeck - Take Five

Thomas Bergersen - Empire of Angels

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 28

Real Friends -Kanye West
Wildfire-Drake
Sweet serenade-pusha T
Wirst du wahrscheinlich nur mögen , wenn du hiphop magst :)

Antwort
von Backster, 27
  • The Ocean - Shy Martin
  • We Rise - San Holo

Öfters höre ich aber Spotify die Top 100 ganz nette Lieder :)

Antwort
von BaabaaHaze, 54

Shindy ROLI 

Ist um 19 uhr Raus gekommen das ballert böse !!!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 10

Du wirst es nicht glauben, aber diesen wunderschönen Song hier höre ich seit über 1 Jahr jeden Tag mindestens 10 x

The Dandy Warhols : Green | MOOG SOUND LAB

Antwort
von lala1700, 16

twenty one pilots

mando diao (auch alben wie infruset und aelita)

wanda

von wegen lisbeth

trümmer

annenmaykantereit

starset

tüsn

die antwoord

lana del rey

hurts

Antwort
von summertime321, 25

Jimmy Eat World
Biffy Clyro

Antwort
von CutKid, 34

Bullet for my Valentine
Sum 41

Antwort
von Zuhoererin1, 29

21 pilots bedient fast alle Stilrichtungen

Antwort
von Icetea2095, 30

Das höre ich derzeit oft

Antwort
von user6363, 20



Eine Pioneer Hip-Hop Band aus den 80ern, love it.

Antwort
von OLEY29, 34

Sucker for pain