Frage von Corinna9082001, 37

Welche Musik hört ihr gerne und welche nicht so gerne?

Mich würde mal interessieren, welche Musik ihr gerne hört und welche ihr nicht gerne hört? Ich höre Radio und ansonsten Wise Guys, DieLochis, Feuerherz uvm. Ich höre Justin Bieber, Helene Fischer und noch mehr nicht so gerne.

(Aber Beleidigt euch nicht, wenn ihr verschiedene Musik Richtungen hört.)

Antwort
von LostHope2, 22

Ich mag am meisten Rockmusik.Meine Lieblingsbands sind Skillet,Simple Plan,Linkin Park,Exclusive und noch andere.Nena,Dana Winner,Green Day,Placebo,Groove Coverage,Ellie Goulding,Katy Perry,Lindsey Stirling,Jennifer Rostock,Juli,Crush 40,Zebrahead,Owl City,Die Toten Hosen,Silly,Shakira,Christina Stürmer,Sia,Alan Walker und noch andere wie zum Beispiel Paramore.Es ist nicht alles Rockmusik.

Kommentar von Corinna9082001 ,

Die Toten Hosen kenne ich selber ein Bisschen. Ich kenne von denen aber nur 2 Lieder.

Kommentar von LostHope2 ,

Vanessa Mai,Yvonne Catterfeld,No Angels und Marit Larsen,mein Lieblingssânger Simon Curtis und noch weitere fehlen noch.

Antwort
von Vando, 8

Ich höre hauptsächlich Metal (darin bevorzugt die Richtungen True, Power und Heavy Metal).

Daneben hör ich auch ganz gerne Hard- und klassischen Rock wie AC/DC und Lordi, und sporadisch Bands, wie z.B. NDH Bands Rammstein und Heldmaschine.

Manchmal hör ich auch aus ,,Informationsgründen" in andere Richtungen wie Elektro, Emotional Hardcore Punk. 

Die Musikstile die ich nicht gerne höre (und kenne) sind: aktueller Pop, Ballermannmusik, Rechtsrock, jegliche Volksmusik (sei es deutsche oder chinesische), beleidigender Rap etc.

Antwort
von LollipopP23, 9

Ich höre viel verschiedenes aber eher alternative. 

Meine lieblings bands sind twenty one pilots, my chemical romance, bring me the horizon und ein paar andere bands. außerdem mag ich halsey und melanie martinez. und dann viele indie bands (we were promised jetpacks, the national...) und einzelne songs die ich einfach genial finde. ich höre auch deathcore aber nicht mehr so oft. und ein paar kanye songs sind auch auf meiner playlist. (+ ein paar sachen die ich gar nicht wirklich einordnen könnte)

Kommentar von Corinna9082001 ,

Ok. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Fieldy13, 23

Nu-metal genre: Korn, Limpbizkit etc

Post-screamo-core: Bring me the Horizon, Enter Shakaira, Like this Moments, With Shaking Hands, Northlane etc.

Sonstiges: Rise of the Northstar, Danforth, Shoot the girl first, Eskimo Callboy

ich mag nicht so sehr: Volksmusik

Antwort
von brido, 19

Verdi, Donizetti, alte Hits (Beatles). 

Antwort
von lilivliv0228, 12

tina turner, Bonny Taylor, Michael Jackson, Shakira, Twenty one pilots, Martin Garrix

Antwort
von Fretto, 20

Ich mag die meißten Metalgenren u. viele Rockgenren.

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 12

Was ich mag: Rap

Was ich nicht mag: Schlager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten