Frage von 123ok456, 55

Welche Musik hören 11 bis 16 jährige w und m?

Ich gehe nöchste Woche mit einer Gruppe in Urlaub und ja von 11 bis 15 und ich 16. Ich wollte fragen was ihr so hört klar jeder Geschmack ist anders aber was sollte man auf jeden Fall haben

Antwort
von Papapyropapa, 16

Die Gamer-Richtung die schon sehr groß ist hört meist Dub- und Trapstep. Mädchen finden meist KIZ, cro und so toll. Der Rest hört alles andere ;o)

Kommentar von Papapyropapa ,

Rap hab ich bei vielen jungen vergessen

Antwort
von EvilMastermind, 30

Einfach Alan Walker - Faded, Sing me to sleep und Spectre laufen lassen, dann noch n bisschen Brainpower und alle sind happy. 

War letztens im Urlaub in Norddeutschland und musste da aufs Radio ausweichen, die haben 10 0815 Lieder zwischen Alan Walker gepackt und Brainpower weg gelassen, das wäre natürlich auch ne Alternative. 

Antwort
von KevinHP, 12

Naja, allgemein die Charts würde ich sagen. Die Charts ist immer das, was im Trend ist und am meisten gehört wird. Da wird höchstwahrscheinlich viel dabei sein, was viele hören.

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Keine Ahnung frag sie selbst. Die Jugend hört heutzutage eigentlich jeden Dreck, von daher kannst du kaum was falsch machen. 

Antwort
von xeticia, 39

Schau mal bei Spotify bei den Charts :)

Antwort
von UniCornisback, 30

Also was man "auf jeden Fall haben sollte" ist vermutlich alles in den Charts. Ich persönlich höre Dubstep, Rammstein und Classic Rock.

Antwort
von kampftroll2, 29

Wenn ihr guten deutschen Rap möggt. Empfehle ich die Alben von 187 Strassenbande. Das hab ich noch mit 16 gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten