Frage von xdijo, 35

Welche Musik Hochzeit?

Hallo, mein Bruder heiratet am Wochenende. Wir feiern mit ca. 30 Personen. Alter eher 40+

Ich brauche unglaublich dringend gute Musik, die zu diesem alterkreis passt, da ich selbst erst 20 bin ist das nicht ganz mein Jahrgang :p

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Antwort
von JessicaKry, 7

Wenn die aus einem bestimmten Land kommen dann kannst du davon paar "charthits" nehmen oder sonst würde ich sagen eher so schlager helene fischer mäßig

Antwort
von Pilgrim112, 17

Ab einem bestimmten Pegel, Atemlos in Dauerschleife! 😷😷😞

Antwort
von Vollhorst123, 13

Ein Mix aus 80 er und 90 er Musik, aus jedem Genre,  passt bestimmt :)

Antwort
von thalerhannah, 5

Auf einer Hochzeit darf natürlich auf keinen Fall Thinking out loud von Ed Sheeran fehlen! ;-)

Antwort
von ProGamer00007, 8

flightness - bird

perfekte lied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten