Frage von Wildbore, 64

Welche Musik Genre habt ihr mal gelebt oder lebt ihr heute?

Ende der 70er und Anfang der 80er habe ich viel Punk Rock gehört. Auch heute höre ich so einige Punk Rock Songs noch sehr gerne, wie z.B. " Info The Valley" von den Skids.https://youtu.be/6sDKdwpnXVI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 23

ich bin mit den 70ern und 80ern aufgewachsen !

insofern hat mich die Musik damals sehr " geprägt " -

das war vor allem die NDW ( Neue Deutsche Welle ) und auch New Wave, die Synthiepop-Ära mit vielen genialen Bands wie Duran Duran, Depeche Mode, Tears for Fears, New Order, Gary Numan, aber auch sowas wie

KISS,Pink Floyd oder The Stranglers

( die ich heute noch sehr gerne höre )

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Antwort
von Blackbloodband, 28

Seit ich mich ernsthaft mit Musik auseinandersetze Lebe ich Death Metal. Ich bin erst 19.. also sind das erst ein Paar Jahre. Aber ich glaube mit 5 hab ich schon gerne Punk Rock gehört... hat sich dann immer zum härteren Entwickelt. 

Antwort
von lisarega, 17

Also mein Musikstiel ist ein MischMasch . Aber am meisten bevorzuge ich RnB / Hip Hop . Ich hör Amerikanischen sowohl auch Deutschen Rap . Meine Lieblingskünsted sind , aber Beyonce , Rihanna und Chris Brown . Trotzdem gibt es manchmal einige Lieder aus der Pop oder Dance Genre die mir gut gefallen . Ich mag aber einfach nicht dieses Mainstream Zeug wie Taylor Swift , One Direction oder Justin Bieber . Schrecklich

Antwort
von JessicaKry, 37

Ich liebe und liebte auch schon immer klassische Musik aber das ist mir zu langweilig für Busfahrten und so deshalb habe ich den Pop für mich entdeckt und vor allem Mashups und Remixe finde ich richtig geil.

Antwort
von Patler, 23

Kann dir sehr nightcore empfehlen ist aber bei weitem nicht jedermanns geschmack und man muss sich erstmal reinfinden , fang mit liedern wie "cant control myself" oder ähnlichen an außerdem ist electro swing gut ist so ne mischung aus electro und jazz

Antwort
von oblivion, 29

Ich höre Gangsta-Rap. Bin damit aufgewachsen!