Frage von oKiwimarmeladeo, 61

Welche Musik gefällt euch besser? Sido oder Prinz Pi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasuSasu, 27
Prinz Pi

Kitschig aber manchmal muss das auch sein :D

Antwort
von Rinius1234, 19

Also ich find beide nicht soo gut ^^ außer Sido hab ich früher noch 1-2 Tracks gefeiert sonst nix also eher Sido

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 35
Sido

Ich würde sagen, das ist Geschmackssache, aber ich persönlich mag Sido lieber.

Antwort
von Blckstr, 16

Ich persönlich finde Prinz Pi um längen besser als Sido:)

Antwort
von ylvi100, 6
Prinz Pi

Prinz Pi auf jeden Fall VIEL besser!!

Antwort
von MelenaRi, 3

Seit dem neuen Album von Pi, höre ich Ihnen durchgehend. War am 18.02 auf meinem ersten Konzert bei Prinz Pi, und live war der viel besser😻💪🏻

Antwort
von Nemesis900, 15
Prinz Pi

Wird mir mittlerweile zwar etwas zu schnulzig aber trotzdem noch besser wie Sido.

Antwort
von tczzrhzu,

Von den beiden; Sido

Antwort
von R1CEBAUER, 17
Sido

Nach dem Prinzip des kleinsten Übels, ist es Sido