Frage von KNOWS, 36

Welche MUSIK für Youtube Video verwenden/ was ist erlaubt?

Servus Leude :D

Ich will YouTube Videos machen und habe schon ein paar Videos geschnitten... Problem nur ich will Musik im Hintergrund und als intro laufen lassen. Aber die Schwule Linzensmusik die auf Youtube ist möchte ich nicht... Könnte ich Instrumentals von Bosshafte Beats oder Musik von Trapcity nehmen? Oder steht unter einem video ob man das für seine Videos benutzen darf ?

Wär richtig cool wenn jemand ne geschmeidige Antwort raushauen könnte:)

DANKE im vorraus

Antwort
von PotatoChips, 36

Lizenzfreie Musik darfst du in deinen Videos hochladen, alles andere(solange du nicht die Erlaubnis des Erstellers besitzts)ist nicht erlaubt.

Antwort
von Mausefell2000, 34

Kennst du NoCopyrightSounds? Da gibt es Musik in jede Richtung. Und KsTBeats darf man auch verwenden :D
Such die beiden einfach mal bei YouTube, da gibt es sehr viele verschiedene Sounds.

Antwort
von Developement, 26

Schau mal bei YouTube auf dem Kanal "NoCopyrightSongs" vorbei, da gibt es Songs die du in deinen Videos verwenden darfst. Allerdings musst du den Künstler deine sozialen Netzwerke und den Kanal "NoCopyrightSongs" erwähnen in den Kommentaren. Jetzt zum Downloaden der Lieder. Du kannst die bei deinen Downloaden auf deren Webseite, dafür brauchst du aber einen Account bei denen. Wenn du das nicht haben willst nehm doch einfach yabeat.de, mit dem kannst du dir dann die Songs holen. Wenn du was nicht verstanden hast frag mich :)

Wünsche dir viel Erfolg als Youtuber!

Developement

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community