Welche Musik für Geburtstag zum Tanzen (DiscoFox-Interpreten/Lieder/oder am Besten SPOTIFY-Playlist)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Discofoxmäßig empfehle ich noch Andreas Martin, Michael Wendler, Olaf von den Flippers, die neueren Songs von Modern Talking (1998-2003), Uwe Busse oder Bernhard Brink.. kommt sicherlich gut an & die meisten dürften's auch kennen :)

Empfehlenswert wäre auch der "Hitmix von Uwe Hübner"... von dem habe ich selber 1-2 CDs, ist sehr Stimmungsvoll & mMn echt ideal für Partys :) Das sind meist auch echte Kultschlager sag ich mal... Lieder, die jeder kennt!

Aus den 80ern empfehle ich noch "Klassiker" von den Pet Shop Boys, Sandra, den "London Boys", Modern Talking, Blue System, Engelbert, Opus ("Life Is Live"), Desireless ("Voyage voyage") und sowas in der Art :)

Spotifyplaylisten kann ich dir jedoch leider nicht empfehlen, da ich dort nicht mehr involviert bin.. habe kein Spotify mehr!

Anbei aber ein Song von den "London Boys" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AApfelsAAft
31.03.2016, 20:11

Hallo, herzlichen Dank für die vielen Empfehlungen! :)

1
Kommentar von AApfelsAAft
03.04.2016, 11:42

hab mir die hitmix cd mal auf spotify zusammengestellt- kam gut an! :)

1