Frage von schokoeinhorn00, 59

Welche musik für ein video?

Hey✌🏼️ich möchte meiner besten freundin zum geburtstag eine dvd mit fotos und videos von uns schenken🙈 ich habe alles in einem computerprogramm schon zusammengeschnitten aber mir fehlt noch die passende musik. Sie sollte freundlich, spaßig, oder so wirken. Am besten so ein lied, das einen in erinnerungen schweifen lässt.
Es sollte aber nicht zuuuu langsam sein:D
Habt ihr ideen?:)
Lg schokoeinhorn00

Antwort
von Dilaralicious2, 24

Forever young - beyonce feat. Jay-z,
Club can't handle me - florida,
Memories - david guetta,
Home - topic ft. Nico santos,
Your wish - talisco,
7 years - lukas graham,
Something about you - skrip,

Antwort
von nowornever15, 25

James Morrison feat. Jessie J - Up

Antwort
von zLaaw, 29

Dawn Golden - All i want (Manila Killa remix)

Antwort
von UnicornsDream, 36

"Simply the best" ist zwar etwas älter, aber könnte gut passen!:)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 13

Huhuuu !

vielleicht sowas hia oda so ?  :)

Dandy Warhols, Holding me Up

Antwort
von Madiiiiii2000, 25

Lieblingsmensch von Namika :)

Kommentar von schokoeinhorn00 ,

Das würde inhaltlich gut passen, aber leider hasse ich dieses lied😂 trotzdem danke:)

Kommentar von Madiiiiii2000 ,

Kein Ding! :D :)

Antwort
von Dudelsack92, 8

Lieber deutsch oder englisch ?

Kommentar von schokoeinhorn00 ,

Also bei deutsch ist das problem dass man den text sofort versteht. Dieser sollte dann entweder passen oder man nimmt ein englisches lied:)

Kommentar von Dudelsack92 ,

Julia liebe - beste Freundin vllt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community