Frage von Laanii1999, 40

Welche Musik findet ihr noch gut zum feiern?

Hallihallo,

Meine Freundin schmeißt nachher ne Hausparty bei sich und ich soll noch Musik raussuchen.Wir wollen auf der einen Seite moderne Sachen,wie Bang my Head oder so,aber auch Sachen,wie Wahnsinn von Wolfgang Petry,Das Rote Pferd,Ein Stern,Im Wagen vor mir,...

Habt ihr da noch Ideen,wozu man gut singen und feiern kann.Die werden alle immer so singfreudig (auch zu Atemlos^^) ,wenn sie viel trinken^^(sehe ich immer ,weil ich Alkohol super gut abkann. Also mir macht das überhaupt nichts,Gott sei Dank:)

Liebe Grüße und danke für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Petrolhead, 30

Lila Wolken !

Antwort
von marcohuber, 27

Schau Yt Bass Boosted... Sind nen paar mega geile.. Kann dir auch per WhatsApp schicken ;) geile Party Lieder