Frage von NilsWilhelm, 133

Welche Musik findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 27
Rock

Hallo NilsWilhelm,

von den genannten mag ich Rock am liebsten. Ich höre aber auch sehr gerne Pop, Trance/Techno (E Nomine), Western, Country, Neue Deutsche Härte (Eisbrecher, Rammstein, Megaherz).

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von witchfynde, 29
Rock

Psychedelic, Hard and Heavy, Bluesrock, Rock ´N´ Roll, Punkrock, Thrash Metal sind die Richtungen, die ich am liebsten mag

Antwort
von GesellinX, 35
Pop

Mir fehlt da zur Auswahl noch RnB, HipHop und Rap.

Aber dafür war bestimmt nicht mehr genug Platz; Aber dafür hattest Du 'Andere' mit rein nehmen können.

Antwort
von Lazarius, 20

Außer Anbetungsmusik, was immer das auch sein mag, habe ich in allen hier genannten Musikrichtungen bestimmte Favoriten. Was Musik betrifft, bin ich sehr vielseitig.

Antwort
von JuliusCesar53, 70
Pop

Von den Genannten gefällt mir "Pop" am besten.

Antwort
von Dreams97, 7
Pop

Hallo!

Von hier: Pop-Musik. Ansonsten Techno-Musik.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Rocker73, 66
Rock

Mein Leben, die Musik, die ich für den Rest meines Lebens spielen will.

LG

Antwort
von nowornever15, 8
Pop

Pop und Rock gefällt mir genau so gut, danach Alternative. 

Antwort
von Testalegria2, 38
Rock

Ich höre meistens Powermetal.

Antwort
von Lilypad2002, 32

NDH, Metal und Rock 😊

Antwort
von magaline2, 36
Klassik


            daumen hoch!!!!!!!! für diese Frage!!!!!!!

Kommentar von BVB2003 ,

Klassik! Wirklich??? 😁😁

Kommentar von NilsWilhelm ,

jeder hat halt seinen eigenen Musik geschmak! 

Antwort
von janabanana5, 39

Ich mag pop am liebsten

Antwort
von mrssalihi, 16

Rnb, Soul, Black music

Antwort
von thats0mirii, 3

Deutsch Rap und Amerikanischen Rap..aber auch bisschen Pop und Rock..Charts halt :D

Antwort
von pikachulovesbvb, 31
Pop

Deutscher Pop / Hip Hop

Antwort
von LoveLittleTwix, 16
Pop

K-Pop, also koreanischen Pop um genau zu sein :)

Antwort
von TorstenKraemer, 9

TECHNO

Antwort
von latricolore, 13
Rock

Rock

Was ist denn Anbetungsmusik? Hättest du mal ein Beispiel für mich? :-)

Kommentar von Lazarius ,

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.

Kommentar von latricolore ,

Tja, ob da noch was kommt?

Kommentar von Lazarius ,

Da können wir nur beten ;-))

Antwort
von sonophone, 19
Rock

eigentlich eher Metal

Antwort
von PinguinPingi007, 42
Pop

Schlager mag nicht nicht.

Kommentar von Sooty ,

Welche du am besten findest und nicht welche du nicht magst...

Antwort
von Moonlightfocus, 16

R'n'B.

Antwort
von JulioHonolulu, 3
Pop

Pop und etwas Reggae!

Antwort
von Caraphernelia33, 5

Punk/core.

Antwort
von Teddylein, 3
Pop

Dance, Techno & Trance - wir brauchen Bass!

Antwort
von LinaSternchen13, 6

Alternative 😍