Welche musik darf ich bei twitch verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Während dem Stream? Jede erdenkliche Musik.
Es kann nur zu Stellen im VOD (der aufgezeichneten Stream, welcher nach Beenden auf deiner Twitch-Seite gespeichert wird damit man diesen irgendwann nochmal anschauen kann) kommen, welche ohne jeglichen Ton abgespielt bzw. gespeichert werden da diese die GEMA-Richtlinien verletzten.
Schöne Nacht noch!
Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GadolfGadolf
17.05.2016, 00:44

das heißt ich darf alles im hintergrund abspielen ?

0

Soweit ich weiss jede ich kenne nämlich ''Twitcher'' die z.b. Light it up benutzt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemafreie Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GadolfGadolf
17.05.2016, 00:33

kennst du welche ?

0

Ist dir überlassen.

Aber, falls du copyright Musik spielst, kann es sein das diese im vod gemutet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung