Frage von dennis9710, 57

Welche Musik Box wo man Handy anschließen kann könnt ihr mir empfehlen?

Mir gefällt bis jetzt diese Box: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008C1BSZ0/ref=mp_s_a_1_91?qid=1451946285&sr=8-... Die hat mein Couseng und die gefällt mir eigentlich ganz gut. Kennt ihr ähnlich gute oder bessere die aber so ungefähr den gleichen Preis haben? Maximal 80€. Höre Rap und Lieder mit viel Bass. Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrF4iL, 15

Die Lautsprecher von deinem Link sind echt Schrott. Würde dir eher das Empfehlen :

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005PWYOIM/ref=mp_s_a_1_8?qid=1452307349&sr=8-8...

Noch besser das hier :

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009TOLUZM/ref=mp_s_a_1_16?qid=1452307349&sr=8-...

Wenn du ein bisschen mehr Geld hast würde ich dir eher die hier empfehlen :

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003UPJXIC/ref=mp_s_a_1_3?qid=1452307520&sr=8-3...

Oder das:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0015ZQ83W/ref=mp_s_a_1_17?qid=1452307520&sr=8-...

Kommentar von dennis9710 ,

Werde morgen (Sonntag) genauer da rein schauen, danke :)

Antwort
von xArixZonax, 18

Generell mit Boxen von JBL kannst du nichts falsch machen :)

Kommentar von dennis9710 ,

Sind die besser als die vom Link das ich hinzugefügt hab? :)

Kommentar von xArixZonax ,

Kein Plan aber auf jeden Fall mobiler vllt haben die nicht so viel bass und Lautstärke

Kommentar von dennis9710 ,

Ok danke :)

Antwort
von hondarevere, 34

JBL Charge soll sehr gut sein, am besten die Charge 2 ist neuer aber bissl teurer