Frage von fabian600, 29

Welche Musik box für draußen?

Welche Musik box würde ihr mir für draußen empfehlen?
Ich würde mir am liebsten die Teufel Rockster XS kaufen.
wenn jemand eine bessere box kennt würde mich das freuen.

Antwort
von LukasTheHuber, 12

Ich würde dir definitiv die Bose Soundlink Mini 2 ans Herz legen - seitdem ich die gekauft habe zieht mein ganzer Freundeskreis nach und kauft sich auch diese Box weil sie einfach so genial ist.

Antwort
von Xelaxo123, 23

JBL Charge 3 für 200€. Kann ich nur empfehlen. Ich hab selber eine und bin sehr zufrieden mit dem sound und der dauer des Akkus 

Kommentar von jo2301 ,

Habe bereits einige JBL Charge 2+ welche schon Top sind...Kann daher das neue Modell natürlich auch nur empfehlen.

Leistungsstarke Boxen zum midnehmen nicht zu schwer und Wasserfest..Bass mäßig meiner Meinung nach aktuell für diesen Preis auch am besten. Top Klangqualität!

Antwort
von MarBir, 13

JBL Xtreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community