Frage von AndyZocktMC, 107

Welche Musik benutzt GermanLetsPlay in freier Fall?

In Mario Party

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvBrau, 48

Du meinst Evoland 2 OST Freedome :)

Kommentar von AndyZocktMC ,

vielen Dank ich hätte noch eine Frage

Kommentar von MarvBrau ,

Ja klar stell nur :)

Kommentar von AndyZocktMC ,

https://youtu.be/9aq2ZslwxY4 wie heißt das Lied bei 0.8

Kommentar von MarvBrau ,

Okay sorry da bin ich überfragt :(

Kommentar von AndyZocktMC ,

😢😢das weiß irgendwie niemand

Kommentar von AndyZocktMC ,

😥😫😭😭😭

Kommentar von MarvBrau ,

Kann es auch ein anderes 'Basslastiges' Lied sein ?

Kommentar von AndyZocktMC ,

mich interessiert das am meisten für meine vids

Kommentar von MarvBrau ,

Okay...Also das kenne ich wirklich nicht. Machst du YouTube ? :D

Antwort
von ReSoTtOlIkE, 72

Ich guck GLP nicht aber ich denke, dass du das Lied meinst:


Who can say where the road goes?

Kommentar von AndyZocktMC ,

Nein aber danke. Das was du meinst ist von TTT

Kommentar von AndyZocktMC ,

angeblich ist das Lied aus irgendeinem Spiel

Kommentar von ReSoTtOlIkE ,

Ok ich gucks mir mal an...

Kommentar von AndyZocktMC ,

Danke

Kommentar von ReSoTtOlIkE ,

Ok habs mir nochmal angeguckt und hab' Google Sound Search und Shazam mal laufen lassen, aber sie haben beide nichts gefunden. Sorry.

Kommentar von AndyZocktMC ,

Schade