Frage von savemeaday, 33

Welche Musik App ist am besten?

Hallo ich suche seit langem eine gute App zum Musik herunterladen. Ich habe schon viele ausprobiert, aber selten waren Lieder dabei die ich haben wollte. Kennt jmd vllt eine gute App? Danke schon mal im Voraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 66Kubra1905, 33

Tubify. Kostenlose akternative zu Spotify

Antwort
von Ninmer, 30

Ich kann dir Spotify empfehlen. Falls du nichts zahlen möchtest kommt da zwar ab und zu Werbung, ist aber echt super!

Kommentar von savemeaday ,

Danke werde ich gleich ausprobieren♥

Antwort
von xoLara242xo, 30

Ich benutze gerne TubeMate, da kann man sich Lieder direkt von Youtube downloaden.

Antwort
von Oldbutgold38, 28

Für Iphone empfehle ich TDownloader.
Suchst ein Youtube Video, klickst es an, wird dir "Downloaden" angezeigt und es wird dann runtergeladen.
Findest du dann in der App unter Datein und kannst es ohne Internet angucken und hören :)

Kommentar von savemeaday ,

Danke, hab aber leider kein I Phone

Antwort
von 66Kubra1905, 33

Welches handy hast du ?

Kommentar von savemeaday ,

Wiko Lenny

Antwort
von JuBr001, 30

Spotify ist am besten!