Frage von Moritz4, 37

Welche Musik App gibt es für Android, die kostenlos ist und ich kann Musik offline abspielen?

Danke! :)

Antwort
von AlterLeipziger, 21

Hallo,

ich nutze Audials, eine Radio-App. Damit kann man sehr viele Radiostationen hören und das Beste ist, man kann die Titel auch aufnehmen.

In der kostenlosen Version kann das Genre eingestellt werden und dann
werden parallel mehrerer Radiostationen mit der entsprechenden Musik
aufgenommen, solange man es laufen läßt oder eine bestimmte Anzahl von
Titeln eingestellt hat.
In der Pro-Version kann man dann auch den Interpreten vorgeben.
Es werden verschiedene Qualitäten angegeben und man muss es nachbearbeiten (die Tags - falls man diese nutzt).

Ich nutze die APP schon sehr lange und habe meine eigene Sammlung (jetzt ca. 10 000 Titel) damit aufgebaut.

Grüße aus Leipzig

Antwort
von 716167, 19

Das kann jeder vorinstallierte Musikplayer auf dem Handy. Einfach deine gekauften MP3-Dateien vom Computer auf das Handy kopieren.

Antwort
von asozialerkarton, 21

Soundcloud. Du musst sie erst alle online anhören und liken dann kannst du sie offline hören. Ist auch kostenlos du musst dich aber anmelden

Antwort
von Timo200016, 23

Spotifi...kostet aber Geld.

(Psst...du kannst auf der Website Musicforyou . ga playlist von Spotifi runterladen.....kostenlos)

Antwort
von roosteris, 8

Hai!

Ich kann Dir die App SnapTube empfehlen. Mit ihr kannst Du Musik von YouTube und anderen Seiten entweder als Video oder als mp3 runterladen und offline hören. Gibt's aber nicht im Playstore. Hier der Link:

http://snaptubeapp.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community