Frage von userqy, 42

Welche Musik App für Android?

Hallo ich suche ein App wo ich Youtube Videos herunterladen kann und dann offline anhören kann. Für Android.

Kennt ihr eine?

Antwort
von Steinbock1234, 28

Es ist zwar keine App, aber man kann damit Musik aus YouTube anhören und runterladen: Convertmp3

Antwort
von Niklas140102, 19

Schau mal auf Convert2mp3.de nach.
Dort kannst du Videos für fast alle Formate herunterladen

Antwort
von Snowgirl22, 17

Schau auf www.convert2mp3.com dort kannst du dir kostenlos alle Lieder etc. von YouTube direkt auf dein Handy downloaden!

Liebe Grüße, Snowgirl22

Antwort
von Simonfraegt, 28

App nicht indirect Aber guck mal bei der Seite convert2mp3.net vorbei , du musst bei deinem yt Video auf den Pfeil klicken und auf Link kopieren, dann gehst du auf die Seite gibs den Link dann ein und machst noch ein paar Einstellungen (erklärt sich von selbst) und dann hast du das Lied in deiner Musik App , die vorinstalliert ist oder auf Play Musik.

Antwort
von Muhviehstarx3, 16

Gib lieber 10€ pro Monat aus und hol dir Apple Music.
Da ersparst du dir das ganze gedöns.

Kommentar von LeoLeleLeonie ,

Er/Sie hat ein Android. Wieso soll er/sie sich APPLE Musik holen ?

Antwort
von damentrix, 32

TubeMate, ist ne super App dafür. Damit kann man auch von anderen Seiten wie z.B. Facebook die Video's heruntergeladen. 

Hier kannste die Installationsdatei herunterladen: http://tubemate.net

Kommentar von damentrix ,

Und wenn du ein Video in besserer Qualität umwandeln möchtest empfehle ich dir https://vubey.yt , da kannste selbst die Kilobyterate bestimmen.

Kommentar von derlenexusHD ,

schade hat schon jemand vor mir tubemate gesagt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community