Frage von TimiLove, 132

Welche Musik App benutzt ihr(iphone)?

Frage steht oben✌🏾️

App sollte kostenlos sein und man sollte offline hören können😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 38

Ich nutze die vorinstallierte Musik-App von Apple.

Dort kann ich sowohl auf meine im iTunes Store gekaufte oder von CD oder anderswoher in iTunes importierte Musik zugreifen als auch auf das gesamte Angebot von Apple Music.

Vorteil ist im Gegensatz zu ähnlichen Diensten wie Spotify, dass meine eigene (gekaufte) Musik und die Musik, die ich aus dem Streaming-Angebot gespeichert habe, in einer gemeinsamen Mediathek organisiert sind, die zudem als iCloud-Musikmediathek auf allen meinen Geräten verfügbar und immer aktuell ist.

Die Musik-App selbst ist als Bestandteil von iOS auf jedem iPhone vorinstalliert und kostet somit natürlich nichts.

Ohne weitere Kosten kannst du damit deine im iTunes Store gekaufte oder über iTunes von CD oder aus anderer Quelle importierte Musik anhören und verwalten. Außerdem kannst du den moderierten Radiosender "Beats 1" rund um die Uhr anhören.

Willst du die iCloud-Musikmediathek (automatisches Abgleichen deiner Musik auf all deinen Geräten ohne manuelles Synchronisieren) und das Streaming-Angebot von Apple Music nutzen, kannst du das für drei Monate kostenlos tun, danach brauchst du ein Abo für monatlich 9,99 €. Deutlich günstiger wird es mit einem Familienabo, dann sind es monatlich 14,99 € für bis zu 6 Personen.

Du musst nichts offline speichern, mit der iCloud-Mucikmediathek nicht einmal deiner eigene (von CD oder so importierte) Musik, aber natürlich kannst du das wenn du möchtest.

Antwort
von Whatever1705, 56

Ich empfehle dir TDownloader. Die App ist echt super gut und kostenlos. Habe auf die Vollversion aufgerüstet und das hat sich wirklich gelohnt. Du kannst da jedes beliebige Musikvideo von zum Beispiel YouTube und auch anderen Websiten downloaden -kostenlos und offline. Perfekt! Hoffe ich konnte helfen! LG, Whatever1705.

Antwort
von coolboy153, 42

Die vorinstallierte Musik App von Apple, musst halt die Lieder vom pc über iTunes Auf das iPhone ziehen

Antwort
von Mari1000, 52

Beides geht nicht! Musst dich für eins entscheiden ;)

Würde mir Spotify herunterladen kostet zwar 9,99€ im Monat, ist dafür aber echt sein Geld wert! Du kannst alle Lieder offline und hast eine Auswahl von Millionen von Liedern.

Antwort
von Caraphernelia33, 36

Und ich bin der Weihnachtsmann. Musik ist nicht gratis. Das kostengünstigste ist spotify etc.

Antwort
von LiemaeuLP, 49

Die Musik App von Apple (alle Lieder über Pc mim Pc drauf kopiert)

Antwort
von Thelostboy342, 64

Kann nur Itube und Playtube empfehlen! Jedoch sind diese leider nicht mehr zu downloaden, glaube ich, musste mal gucken

Kommentar von TimiLove ,

ITube hab ich früher auch benutzt,gibts aber nicht mehr

Antwort
von Sirlili, 40

itube und playtube

Antwort
von hilfeman2, 36

Itube empfehle ich :)

Antwort
von Westghost, 35

"Musik"