Frage von Steve3072000, 78

Welche Musicbox?

Also ich möchte mir eine neue Bluetooth Box kaufen. Bisher hatte ich eine JBL Charge 2, welche mir allerdings mittlerweile klangtechnisch nicht mehr ausreicht. Ich suche nach einer Box mit mehr power (hauptsächlich Lautstärke aber auch ein guter Bass wäre nicht schlecht). Ich habe mir ein paar Modelle im Internet angesehen (Teufel Rockster xs; JBL Flip 3; Bose soundlink; Beats pill+). Hat jemand mit einer dieser vier Boxen Erfahrung und kann mir sagen ob sie lauter sind als die Charge 2 und welche positiven und negativen Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Oder ob ihr andere Vorschläge für mich habt.  

Antwort
von JackpotJacks, 51

Ich bin relativ schnell auf das Boot der portablen Bluetooth-Lautsprecher aufgesprungen und habe mit den Jahren wirklich so ziemlich fast alle durch.

Mein Meinung nach gibt es in dem Bereich nur einen unangefochtenen Sieger, der in Sachen Optik, Verarbeitung, Soundqualität und Lautstärke alles andere übertrifft: Bang&Olufsen Beolit 15.

Der Preis ist natürlich eine Hausnummer, das muss man dazusagen. Unterm Strich ist die Box ihr Geld aber allemal wert.

Mein Tipp: schau dich mal bei Media Markt und Co. um und höre dir die ganzen Boxen mal an. Wenn du genug Geld hast, zusammensparen würdest und natürlich auch ausgeben möchtest, nimmt wirklich den Beolit 15. Ansonsten muss man wirklich vor Ort testen und hören, da jede der o.g. Lautsprecher Vor- und Nachteile hat.

Kommentar von Steve3072000 ,

Kennst du die Rockster xs?

Antwort
von Logdash, 42

Mach es wie ich, warte auf die JBL Chrage 3 :)

Antwort
von Robin243, 12

Die Jbl xtreme Topt alle Bluetooth Boxen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community