Es soll ein Geschenk werden. Das Geburtstagskind wünscht sich so eine Mundharmonika, die Michael Hirte spielt. Er kann bereits so ein Instrument, hat aber nur ein sehr altes Instrument. Viele Grüße
Ich habe hier schon gelesen das dieter bohlen mundharmonika gespielt hat.
nun meine frage: wo kann man das sehen??? wo und wann hat er mundharmonika gespielt???
für antworten bin ich dankbar.
---> hey leute,...
ja ich weiß der hype um michael jakson ist zur zeit echt groß,...
aber ich hätte da eine frage,...
weiß einer von euch wer diese gitarristin (blond) aus...
hallo
ich möchte mir demnächst einen verstärker kaufen, über dem ich mundharmonika spielen kann. ich habe mich schon etwas schlau gelesen und habe rausbekommen, dass es ein r&o...
Zu Ehren des viel zu früh verstorbenen King of Pop ist ein ehrgeiziges Projekt an den Start gegangen: Beim ewigen Moonwalk werden Moonwalks von Michael Jackson-Fans aus aller Welt aneinanderge...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Vielen Dank!!!
Ist das die Richtige? http://cgi.ebay.de/HOHNER-BluesHarp-Mundharmonika-Blues-Harp-MS-GW0QQitemZ290278087574QQcmdZViewItemQQptZBlasinstrumente?hash=item290278087574&trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Ja das ist sie. Aber denke daran , welche Tonart du kaufst,ist auch wichtig wenn er mit anderen Leuten musizieren will.
Er spielt nur immer für sich, äußerte aber den Wunsch, die gleiche Tonart spielen zu wollen.
es gibt 12 Tonarten, und welche er gerade spielt liegt an den Tonarten indenen die anderen Spielen. Nimm A oder G , ist zumindest ein Anfang
Oh, besten Dank. Ich kenn mich nämlich gar nicht aus.