Frage von theonly20maxim, 22

Welche Multimedia-Festplatte könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ersteinmal :) ich suche eine Multimedia-Festplatte, weiß aber nicht welche ich wo nehmen sollte. Ich hab das Web schon durchforstet und konnte nichts brauchbares finden :/ Dann hab ich mir überlegt mal euch zu fragen: kennt ihr ein gute Multimedia-Festplatte? Ich brauche nicht viel, sie sollte Filme (In HD-Qualität), Musik und Fotos speichern können und halt einen HDMI-Output haben. Sie muss keine schon mitgelieferte Festplatte haben, es wär auch OK wenn ich mir eine Festplatte kaufe und sie dort reinpacken. Es sollte aber Platz für gute 3TB und mehr sein. Habt ihr da Vorschläge? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von googleFTW, 10

Wo setzt du denn die Multimedia festplatte ein?

Hat der fernseher z.b keine usb schnittstelle oder einen ethernet port?

Du könntest auch einen blurayplayer nehmen und da ne externe Festplatte anschließen.

Kommentar von theonly20maxim ,

Ich hatte vor es über HDMI an einen AV-Receiver anzuschließen.

Antwort
von Wolle1305, 14

Vielleicht findest du hier was passendes:

http://www.festplatten-test.com/multimedia-festplatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community