gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Münchner Freibäder haben einen schönen FKK-Bereich, in dem man unbelästigt sonnen kann?

gefragt von neumuenchner am 27.05.2008 um 12:45 Uhr

Meine Freundin schwört auf die nahtlose Bräune, ist auf unserem balkon aber nicht möglich. Welches Freibad kann man denn da aufsuchen und muss nicht befürchten, blöd angesprochen zu werden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.663 München x 1.510 Schwimmbad x 316 Freibad x 94 FKK x 47

ImGampi
beantwortet von ImGampi am 27. Mai 2008 12:53
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich als freundlicher und weltoffener Mann habe mir angewöhnt meinen Mitmenschen freundlich zu begegnen. Quasi so, wie ich gerne wahrgenommen werde.
Wenn ich nun in einem FKK Gelände bin, pflege ich diese Angewohnheit auch dort! Ob ich nun dann "blöde" schaue nur weil der andere Mensch keine Kleider am Leibe trägt, das kann ich nicht beurteilen! Anders gesagt, ich verstehe die Frage nicht ganz. Freibäder mit FKK-Bereich gibts hier bei und nicht! Das wunderschöne FKK-Gelände am Bodensee bei Fussach an der Rheinmündung ist sehr zu empfehlen. Ich wünsche dir, dass alle Menschen dort deine nackte Freundin mit Respekt angucken.

Kommentar von C8d3f6d10fc8cdba93db90ece3f90e6dsmallShira am 27. Mai 2008 13:35

DH für diese tolle Antwort.

bademeisterm
beantwortet von bademeisterm am 28. September 2009 20:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf der neuen Seite http://www.baden-und-schwimmen.de sind Freibäder in ganz Deutschland katalogisiert und mit "Features" wie FKK o.ä. versehen. Wenn Dein Lieblingsbad nicht dabei sein sollte: bitte eintragen, das hilft potentiell allen!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.