Meine Freundin schwört auf die nahtlose Bräune, ist auf unserem balkon aber nicht möglich. Welches Freibad kann man denn da aufsuchen und muss nicht befürchten, blöd angesprochen zu werden?

Ich als freundlicher und weltoffener Mann habe mir angewöhnt meinen Mitmenschen freundlich zu begegnen. Quasi so, wie ich gerne wahrgenommen werde.
Wenn ich nun in einem FKK Gelände bin, pflege ich diese Angewohnheit auch dort! Ob ich nun dann "blöde" schaue nur weil der andere Mensch keine Kleider am Leibe trägt, das kann ich nicht beurteilen! Anders gesagt, ich verstehe die Frage nicht ganz. Freibäder mit FKK-Bereich gibts hier bei und nicht! Das wunderschöne FKK-Gelände am Bodensee bei Fussach an der Rheinmündung ist sehr zu empfehlen. Ich wünsche dir, dass alle Menschen dort deine nackte Freundin mit Respekt angucken.

Auf der neuen Seite http://www.baden-und-schwimmen.de sind Freibäder in ganz Deutschland katalogisiert und mit "Features" wie FKK o.ä. versehen. Wenn Dein Lieblingsbad nicht dabei sein sollte: bitte eintragen, das hilft potentiell allen!
DH für diese tolle Antwort.