gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Mülltonnen in Südniedersachsen?

gefragt von wurmit am 21.09.2009 um 21:37 Uhr

Hallo,

muss mal kurz was fragen, meine Google Treffer bzw. die Suchanfragen ergaben irgendwie keine Treffer.

Habe bis vor kurzem in Südniedersachsen gewohnt, jetzt in Hessen.

Sind über gelbe Säcke jetzt zu Mülltonnen gekommen und mir fallen die Farben und Zweck der Tonne in Südniedersachsen ein.

Hier in (Nord-?)Hessen ist ja grün/Papier, schwarz/Restmüll, braun/Bio, wie war das in Südniedersachsen?

Danke, schönen Abend

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Niedersachsen x 84 Mülltonnen x 17

FirstCharmin
beantwortet von FirstCharmin am 21. September 2009 21:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Blau Papier....Schwarz...rest....braun bio

Kommentar von wurmit am 21. September 2009 21:42

Komisch, wir hatten bei uns gar keine Papiertonnen stehen - mussten das sammeln und jeden Monat wie alle anderen auch, an der Straße in Kartons aufstellen. Klingt ja wie im Ghetto wo ich wohnte ^^

Kommentar von 48323c51c5e0c74166d405333b8da758smallFirstCharmin am 21. September 2009 21:46

Ja stimmt es gibt bezirke da wird das an die str. gestellt....dann welche mit eig. blauen tonnen und welche die haben noch diese sammel tonnen...wahrscheinlich um abwechslung ins spiel zu bringen ?? ;) nun ja...hoffe ich konnte dir helfen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.