Frage von Li8nus, 67

Welche MTB Federsattelstützen?

Erst einmal ich bin neu auf diesem Forum weswegen ich nicht weiß´ob es schon ein gleiches Thema hier gibt.

Jetzt zur Frage ich würde mir gerne eine Sattelstütze mit Federweg zulegen aber ich weiß nicht welche. Ich würde jedoch gerne nicht alt so viel ausgeben wenns geht für ca. 150€ ich weiß nicht ob das genug ist wenn nicht verbessert mich.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 34

Federnde Sattelstützen für übergewichtige unsportliche Personen die am Straßenrand dahinrollen. Ok.

Federungen und Stopßdämpfer hast eingebaut in den Oberschenkeln. Federung ist nur Kraftverlust. Alles was ins auf ab fließt fehlt dem Vortrieb.

 

Kommentar von Li8nus ,

Mittlerweile hab ichs verstanden und werde mir lieber einen neuen Dämpfer zulegen danke dir 

Antwort
von MrBike, 42

Keine die Teile sind Schwachsinn.
Was versprichst du dir davon?

Kommentar von Li8nus ,

Mittlerweile hab ichs verstanden und werde mir lieber einen neuen Dämpfer zulegen danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community