Frage von iNoermel, 51

Welche MSI gtx 960 ist besser für gaming?

Diese:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-v320-034r-2028235.html?uympq=vpqr&f...

Oder die in den Kommentaren.

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Maleno23, 26

Warte lieber auf dir amd radeon rx 480.
Sie hat die doppelte Leistung einer gtx 960 umd wird ca. 200€ kosten

Kommentar von Maleno23 ,

*die

Antwort
von Marschel73, 32

Muss es eine von den beiden sein oder kann es auch eine günstigere sein, die genau so viel leistung bringt ?

Kommentar von iNoermel ,

Wenn die wirklich genau so gut ist.

Kommentar von Marschel73 ,

Wenn du noch warten kannst bis zum 29 Juni, glaub ich, könntest du dir eine R9 480x holen, für ca. 200€, die würde die Leistung einer GTX 980 ti haben

Kommentar von iNoermel ,

und in mein Antec sixhundred v2 Gehäuse passt.

Kommentar von iNoermel ,

Ja klar ;)

Kommentar von MadMax783 ,

Wirklich? Die 480x soll die Leistung einer GTX 980 ti haben? Wen 2 480 ohne X ungefähr die Leistung haben von einer GTX 980 ohne ti.

Kann ich mir grad nicht vorstellen wenn AMD angekündigt hat das sie sich von dem Highend-Segment vorerst fernhalten wollen. 

Die R9 480x und die GTX 980 ti sollen beide bis zu 5 - 5,5 TFLOPS erreichen

Kommentar von MadMax783 ,

In Gleitkommaoperationen pro Sekunde ist AMD schon immer gut! :) Aber vergleichbar wird die Leistung damit nicht wirklich. Die Grafikleistung einer Karte hängt von wesentlich mehr Faktoren ab und dann kommt es immer noch auf die Engineoptimierung der Programmierer drauf an, für welchen Graka-Prozessor Hersteller sie sich mehr "mühe" *hust* gegebenhaben.  Da müssen wir wohl auf die Benchmarks und In-Game-Vergleiche warten :)

jup glaub ich auch aber laut den daten jetzt soll sie halt so viel Rohleistung haben wie die GTX 980 ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community