Frage von AndreasM98, 2

Welche mp3 player könnt ihr mir empfehlen?

Hatte noch nie nen mp3 player und kenn mich da nicht so aus Bitte nicht von apple, sonst wprde ich mich über tipps freuen :)

Antwort
von aurora13, 2

Du willst zwar keinen von Apple...ich empfehle Dir trotzdem den iPod Shuffle...der kostet m.E. auch "nur" um die 50 Euro.

Grund ist der, das Preis- Leistungsverhältnis ist hier top! Der ipod ist klein und handlich und sehr standfest...  Ich nehme ihn mit in den Winterurlaub bei Minusgraden, er ist mir schon runtergefallen...und hat alles überstanden.

Ich bin zwar auch kein Apple-Fan und der Ipod ist das einzige Produkt davon...aber ich finde die Bedienung über iTunes auch sehr praktisch. Da in meinem persönlichen Umfeld mehrere Leute wegen dem Runterziehen illegaler Musik aus dem Netz angezeigt wurden, ist es mir sicherer meine Musik legal zu kaufen. Itunes bietet hier einfach eine riesengroße Auswahl, ich kann die Songs auch in Mp3 konvertieren und das Beste...auch wenn ich gerade keinen Bock habe, mir eine neu aufladbare Karte zu kaufen, kann ich das bequem online tun und komme so sofort an meine Musik :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten