Frage von AnisKu, 71

Welche MP ist eurer Meinung nach die beste in Black Ops 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoonn, 70

Weevill nach dem Update wurde hochgepatcht

Antwort
von PainxIEclipse, 52

Vesper (Schnell ziehen, Magazin erweiterung) und Razorback (schnell ziehen, Magazin Erweiterung, LV)

Antwort
von TechnoGandalff, 55

Die razorback ist in hardcore ein absolutes biest. Fast ausschließlich one-hits  auf nahezu jede distanz. Ist übrigens auch in core nicht zu verachten

Antwort
von yamahaaeroxx, 66

Kuda so heisst die glaub xD

Antwort
von Minga2016, 51

Pharo, ne schöne 3er- burst mp

Antwort
von Klint2702, 47

Vesper