Welche Moves von AJ Styles findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Styles Clash 100%
Andere (und welchen in die Antworten, bitte :D) 0%
Death Lock (in TNA) 0%
Slingshot Forearm (Also off the apron) 0%
Pele Kick 0%
Phenomenal Forearm 0%
Calf Crusher 0%

3 Antworten

Styles Clash

Allegenannten Moves sind cool doch der Styles Clash ist nicht um sonst sein Finisher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luutz
11.10.2016, 13:39

Finde ich auch. Aber ich könnte mir als Finisher auch den Stylin' DDT (den er leider kaum mehr braucht) oder den Phenomenal Forearm vorstellen. Aber den Clash mindestens als Signature Move!

0

Styles Clash!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luutz
11.10.2016, 07:19

Den find ich auch super!

0
Styles Clash

Vor allem ist der Styles Clash sehr gefährlich!

Den Kopf muss stets gerade halten , während dieser Move ausgeführt wird...Problem ist , dass dein Körper eher dazu neigt deinen Kopf zu bewegen , da es die Reflexe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luutz
11.10.2016, 08:14

Ja, das stimmt. Aber AJ selbst macht, da er schon SEHR viel Erfahrung hat, ja fast nie selbst Botches. Ausserdem, ist der Belly to Back Sit-Out Wheelbarrow Facebuster auch ziemlich gefährlich...

0