Welche Mountenbike Fahrradmarke gefällt euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Cube 66%
Scott 33%
Stevens 0%
Centurion 0%
Ghost 0%
Focus 0%
Bulls 0%

5 Antworten

Mir persönlich gefallen vor allem die Marken Norco und Transition, Norco weil ich eins fahre und die Rahmenquali einfach top of the world ist, ich mein, Rahmenlager seit 9 Jahren verbaut, nie neu geschmiert, und laufen immer noch superflüssig, und Transition weil ich das Transition TR450 so unsagbar schön finde.

Bei den aufgeführten Marken ists preis- und genreabhängig, bei Hardtails im Bereich von 600-700€ ist Cube am Besten, bei 1000€ Bulls (um genau zu sein das Copperhead 3, und nur das ist brauchbar, aber dafür das ganz besonders), in höherem Preissegment oder bei Fullys Scott oder Ghost, einfach von der Rahmenqualität her. Stevens ist am Besten bei Trekkingrädern, weil man die aufgrund der guten Verarbeitung zT auch für Singletrails benutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
11.01.2016, 15:25

Ok, Danke. Welche Vor und Nachteile hat eigentlich das Bulls Copperhead 3?  

0
Cube

Meiner Meinung nach ist bei Cube das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top.

Ich selbst fahre ein Cube Race One und bin damit sehr zufrieden.

Scott

Scott

Cube

Hi!

Insgesamt vom Preisleistungsverhältnis finde ich Haibike am besten da kriegt man schon ab 1500€ eine komplette XT Ausstattung mig einem Carbon Rahmen.Mit meiner Favoriten ist Canyon die Produktzieren meiner Meinung nach die besten Rahmen.Vom Design her finde ich cube am besten

Was möchtest Du wissen?