Frage von marcod25, 55

Welche Motorroller Marke?

Hi Ein Freund von mir hat einen Motorroller und wir wollten jetzt Ersatzteile bestellen aber wir wissen nicht was das für einer ist. Wir können auch nicht aufs Typenschild gucken weil sein Vater den Schlüssel von der Halle wo der Roller drin steht mit auf Montage genommen hat damit er nicht fährt wenn er nicht da ist (übertrieben). Das einzige was wir wissen ist dass der Roller blau und etwas älter ist und dass in dem Namen des Herstellers ein a vorkommt. Ist zwar sehr ungenau aber Haut mal eure Vorschläge raus. Wenn wir es lesen wissen wir es bestimmt. Danke schonmal

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 36

Also noch ungenauer gehts nun wirklihc nicht

Jeder Hersteller liefert seine Roller auch in Blau, gibt ja freie Farbwahl.

Aber könnte eine Vespa sein :-)

Antwort
von Geniol, 11

Yamaha, Honda, Aprilia bringt dir ohne den genauen Typ eigentlich garnix.

Antwort
von JuliusCesar53, 38

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Motorrollerherstellern

Dort sind alle Rollermarken aufgelistet vlt. findet ihr eure Marke :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community