Frage von JeromeDE, 36

Welche Motorräder sind gut und kann man gleichzeitig mit einem A1-Führerschein fahren, da ich noch nicht richtig weiss, welches Motorrad ich mir holen sollte?

Antwort
von peterobm, 17

mit dem A1 kannst du alles bewegen was max. 125 ccm und 11 Kw hat.

Kommentar von JeromeDE ,

Erstmal danke das Du geantwortet hast! Aber meine Frage ist glaube ich ein bisschen unpassend formuliert...mir ist schon klar das man mit dem A1 alles fahren kann, was 125ccm und 11kw hat, aber ausschlaggebend ist für mich zu wissen, welche Motorräder gut sind. Also zum Anfang. Solche Cross Teile mag ich z.B. überhaupt nicht. Interessieren tut mich eigentlich nur die Marken. Ob ich mir jetzt eine KTM RC 125 holen sollte oder doch eher mit was einfacherem anfangen sollte.


LG


Antwort
von SiedlerProfi, 2

Hi,

du kannst dir alle Motorräder mit 125ccm und einer maximalen Anzahl von PS kaufen. Es darf galueb ich 120km/h fahren. Schau mal bei Aprilia oder KTM nach.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten