Frage von Markusschwarz1, 66

Welche Motorräder mit dem A1 Führerschein?

Kennt jmd von euch eine gute und übersichtliche Seite, welche Motorräder ich mit dem A1 Führerschein kaufen kann? Oder kann jmd von euch mit da ein Motorrad empfehlen?

Antwort
von DerOberst1999, 53

Geh auf Mobile und guck dir 125er an. Siehste auch gleich den Preis. Gibt nämlich sehr teuere die sich nicht jeder Jugendliche einfach leisten kann.

Antwort
von Seat1m1, 43

ich kann dir nur die Honda XR 125l empfehlen habe ich selber 2 Jahre und 15tkm gefahren. Super teil! hat mich nie im Stich gelassen und Reparatur mäßig War da nix außer neue Reifen und Bremsbeläge..und halt Öl Wechsel. Jeder der Meint das Ding wäre mist hat noch nie eine gefahren. Jeder der gelacht hat fuhr eine 125er für 3000€ oder mehr konnten diese aber nichtmal selber bezahlen!!

Antwort
von peterobm, 35

Alle zugelassenen 125iger mit 11 KW

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 31

So etwas findest du am Zeitungskiosk.

Motorradkatalog. Alle Modelle aller Hersteller. Eigene Rubrik 125er. Eigenes Sonderheft 125er. Kommt alles 1x jährlich raus.

Antwort
von AnonymRider, 19

Beta RR 125 LC mega Maschine für mich auch die beste 125
Außerdem auch die leistungsstärkste 125er ;D

Kommentar von mercedesfan98 ,

Ja stimmt, ich hab auch irgendwo gelesen dass die 15 ps aus dem beta-motor besser sind als die aus nem yamaha-motor 15ps sind gleich leistungsstark, ob die mühle jezt rr125lc oder wr125x heisst ist doch scheissegal

Kommentar von Markusschwarz1 ,

Ich persönlich finde die Yamaha Modelle vorallem YZF-R 125 am besten, dann sind mir diese kleinen Leistungsstärken auch egal. :D kommt drauf an was einem persönlich wichtig ist

Kommentar von Effigies ,

Putzige Dikussion hier. die Beta hat nämlich den gleichen Motor wie die WR und die YZF-R. ;o)

Kommentar von Effigies ,

Außerdem auch die leistungsstärkste 125er ;D

Leichtkrafträder sind gesetzlich auf 15PS begrenzt. Und die erreichen die top 125er alle. Also wo soll da ein Unterschied sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community