Frage von M4H0M4T1X, 37

Welche Motorräder könnt ihr weiterempfehlen?

Hallo :)

Ich habe meinen A2 Lappen bald in der Hand und bin auf der Suche nach einem guten Anfängermotorrad. Es sollte ca 400 ccm haben und nicht allzu schwer sein.

Ich habe an die KTM 390 Duke gedacht, hab ich da vllt zu hoch gegriffen?

Hat jemand Erfahrungen mit guten Bikes die Er bzw Sie mir empfehlen könnte?

Vielen Dank im Vorraus M4H0M4T1X

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel3928d, 11

Fūr a2 wäre es sinnvoller so viel ps wie möglich zu erhalten wie möglich. (Eigentlich schwachsinn XD) kp misste irgendwie anfangen

Könntest dir die neue...

- Honda CB500F/ CBR500R anschauen (500ccm,48ps)

- eine MT07 (698ccm/75ps) auf 48 drosselbar

- Suzuki SV650 (650ccm/~75ps) auf48 drosselbar

- Kawasaki er6-n/ er6-f (650ccm/~75ps) auch drosselbar

- Suzuki GSX-S750 (750ccm,??ps) wahrscheinlich drosselbar

- Die duke 690, oder komplett ktm rc 390 falls du sportler magst.

Also bis auf honda und ktm kannst du eig leine sportler so optimieren dass du die auf 48ps oder weniger fahren kannst.

Bei den bikes wo du drosseln muss ist es vorteilhaft, wenn du A machst, muss du kein neues Bike kaufen. Sondern du kannst dann einfach dein bike entdrosseln. 

Kommentar von M4H0M4T1X ,

stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht... danke! :)

Kommentar von M4H0M4T1X ,

Uffff, die CB500F sieht ja mal geil aus :o

Antwort
von christl10, 27

Due Duke 390 kannst Du gleich vergessen. Habe sie zur Probe gefahren. Fährt sich wie ein Spielzeug und nicht wie ein Motorrad. Mein Favorit bleibt die Benelli BN 302. In seiner Klasse unschlagbar in Sachen P/L Verhältnis. siehe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227049894&damageUnrepaired...

Kommentar von M4H0M4T1X ,

danke, werde mal nachschauen :)

Kommentar von Daniel3928d ,

Die kriegt man fūr 3600 neu? Krass!!! Ich hab so eine als 125er Ksr Moto Grs125, die gehören glaub ich beide zu generic und kriegen gleiche teile geliefert