Welche Motorradschuhe/-Stiefel sind bequem für Beifahrer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mhh die Dinger sind eigentlich eher nicht bequem, die sind ja für Motorradfahrer gemacht und nicht für Fussgänger.

Aber wenn du die universell tragen willst, emphele ich Halbstiefel.

https://www.louis.de/artikel/alpinestars-fastback-wp-stiefel/202411?list=135370211

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ann390
13.01.2016, 12:16

Ok, danke.

Hatte bisher bei Freunden immer feste Straßenschuhe an aber da mein Freund jetzt fährt und ich dann öfter mitfahren muss schon was vernünftiges her^^

0

Bequemer als was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ann390
13.01.2016, 12:17

Bequemer als die richtig festen Stiefel für den Fahrer.

ich muss ja nicht schalten und dann hätte ich schon gerne was sicheres, mit dem ich dennoch erträglich sitzen kann...

0