Frage von airsoftpro, 113

Welche Motorradjacke findet ihr besser?

Hallo, hab im Anhang zwei Motorradjacken. Ich kann mich nicht entscheiden ob die dezent schwarze nehme oder die mit dem Monster logo. Finde die Logos sehen cool aus, aber ich frage mich ob es manchmal, besondern wenn man die Jacke nach dem Motorrad fahren anbehält, besser und unauffälliger ist wenn sie schlicht schwarz ist. Was glaubt ihr?
P.s. Die dezent schwarze ist 50€ billiger.

Antwort
von elektromeister, 56

Wenn Du deine Frage noch einmal liest, dann hast du schon die Antwort.

Wie lange wirst Du die Jacke tragen? 5 - 6 Jahre? oder vielleicht wesentlich länger.

Wenn Du bedenkst, was dann modern und Praktisch ist, wirst Du dich für die Schwarze entscheiden. Die Vielseitigkeit ist wesentlich höher

Gruß Uli

Antwort
von Peter42, 31

die rechte finde ich besser - weil auffälliger. Auf einem Moped wird man sehr oft "übersehen", und alles an Reflexstreifen o.ä., was den ein oder anderen träumenden Verkehrsteilnehmer wieder "zurück auf den Verkehr" bringt, tut deiner Haut und Knochen gut.

Dass diese jenseits des Mopeds stärker auffällt - was solls: Mopedklamotten sind zum Mopedfahren da und haben daher vor allem eine Schutzfunktion, für zum "modisch aussehen" sind die nicht gedacht (und gemacht).

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 33

hehe beide Alpinestar.

Die erste Jacke ist etwas dezenter und passt zu fast jedem Motorrad und ist sehr zeitlos.

Bei der anderen Jacke passt gut zu einer grünen Kawasaki :-)

Antwort
von ZuckerImHirn, 36

Die erste find ich besser . Die ist halt etwas neutraler / schlichter

Antwort
von Blaueerdbeere20, 31

Ich würde die erste nehmen;)

Antwort
von kdp98, 25

Entscheide dich für die erste :) 

Antwort
von gutefragenet97, 39

Würde sagen die dezente :) die andere ist mir zu kitschig, n biker muss doch seriös aussehen :D

Antwort
von Shany, 32

Hey ich finde die Erste cooler

Antwort
von SFDLS, 26

Alleine wegen Monster sage ich schon die 1. 

Antwort
von Geniol, 25

Nimm die Linke, 50€ mehr um Energydrinkwerbung rumzufahrn bringts eh nicht

Kommentar von Effigies ,

Also ich kenn das eher so, daß ich was bekommen wenn ich Werbung für jemand fahre. ;o)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 17

P.s. Die dezent schwarze ist 50€ billiger.

Du zahlst also 50€ dafür daß du für einen Getränkehersteller Werbung machen "darfst" ?

Kommentar von airsoftpro ,

Naja so sehe ich es ja nicht...mehr so dass es halt cool aussieht.

Kommentar von Effigies ,

Naja, faktisch ist es aber so ;o)

Antwort
von DRallwissendXD, 14

Die mit dem monsterlogo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community