Frage von EisblockTv, 33

Welche Motorrad Modelle sind das und von welchem Jahr?

Moi, hab vorhin im Hof zwei Motorräder parken sehen und würd gern wissen welche Modelle das sind. Der Hersteller ist mir bekannt😄 aber Modellnamen eher weniger. Ich selber würde von meinem Wissen her sagen das die Honda ne f4i ist und die Yamaha ne R6. Aber das ist mal vorsichtig behauptet😄😊 Hier der Link zu dem Bildern (Dropbox Ordner):

https://www.dropbox.com/sh/n9kolxslqt9ssza/AABf1_XYTbKehJ5POoGQcrd2a?dl=0

Danke schonmal an alle die Antworten und mir weiter helfen können. Gruß Rupert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, 6

CBR600F (PC25, Bj. 1993)

Yamaha YZF- R6 -RJ05 (2003)

Kommentar von EisblockTv ,

Super, danke😊

Antwort
von Skinman, 11

Die GooF ist ganz klar eine PC25, und zwar ohne Original-Lackierung. Die gab es afaik nie in uni und schon gar nicht in Gelb.

Die R6 sieht mir nach erster Generation aus (RJ03).

Stehen beide auf Wikipedia.

Kommentar von EisblockTv ,

Vielen Dank😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community