welche motorrad marke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Marke und Modell ist reine Geschmacksache. Genauso wie Enduro oder supermoto. Mir gefällt Enduro besser!

Die Motoren sind alle 4T soweit ich weiß.

Kauf Dir mal am Kiosk so einen Motorrad-Katalog. Oder zum nächsten Saisonstart das Sonderheft von "Motorrad" zum Thema Gebrauchtmotorräder. Da kannste schonmal ne Vorauswahl treffen.

Motorrad-Zeitungen sind generell zu empfehlen zwecks Kaufberatung.

Wenn Du eine Vorauswahl getroffen hast, guck Dir die Kisten in echt an. Beim Händler oder auch bei Motorrad-Treffen.

Das kriegste hin. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcv7
26.08.2016, 15:16

Also es gibt einige enduros/supermoto slither einem zweitakt Motor als Beispiel die husquarna Sm oder die ktm exc 125. ich sage allerdings nicht das diese gut geeignet sind als 125er Moped.

0
Kommentar von marcv7
26.08.2016, 15:17

Ach er redet gar nicht von 125er dann gibt es ja sowieso noch viel mehr Möglichkeiten im 2 Takt Bereich

0

sowies aussieht würde ktm 690 enduro r sehr gut zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?