Frage von Mafaggaz, 39

Welche Motorrad Batterie?

Hallo Community, ich habe eine husaberg fs650 und brauche eine neue batterie. Bis jetzt war die winner centaurus agm batterie (12V 5Ah 60A) verbaut (20€) Bin am überlegen ob ich mir die varta funstart agm (12V 5Ah 120A) kaufen soll (55€). Was sagt ihr? Rentiert sich der aufpreis fuer einen höheren kältestrom und marken batterie? Ich muss dazu sagen dass ich im winter meine karre natürlich nicht bewege..

Danke fûr hilfreiche antworten

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 27

Das Ding hat nen Kickstarter. Das is der Kältestrom eher unwichtig.

Antwort
von WosIsLos, 17

Ich hätte erst mal einen Reaktivierungsversuch mit einem CTEK Ladegerät gemacht.

Langfristig lohnt sich das finanziell und ökologisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten