Frage von NinoDario, 74

Welche motocross soll ich mir holen?

Hey Leute ich will mir eine neue Cross zulegen betreiben schon seid dem ich 12 bin Motorcross sport auf Strecken bin jetzt 15 und wollte fragen welche Cross soll ich mir jetzt holen (Marke model) Soll 2 Takt sein

Antwort
von all1gataZ, 44

Also ich habe gelesen dass du jetz ne KTM SXF 250 hast. Du weißt dass zwei Takter aggressiver sind. Ich würd dir ne 250er empfehlen bzw 125er 2 Takt. 300ccm auf keinen Fall

Kommentar von NinoDario ,

Okay dann schau ich mal rum meine KTM 250 ist halt echt schnell aber ich will jz nicht das es blöd klingt aber es ist für mich nicht so ein Problem mit ihr umzugehen aber ich glaube das man sie  auch schon nach viel Übung/Training   beherrschen kann

Kommentar von matrix791 ,

vor 4 tagen hattest du noch eine 125er honda. 

Kommentar von Effigies ,

Vor 9 Tagen war er noch 3 Jahre jünger. Bei dem geht das alles ziemlich fix ;o)

Kommentar von Effigies ,

Es gibt keine 300er mehr im Cross. die MX3 Klasse wurde abgeschafft.

Kommentar von all1gataZ ,

Tatsächlich :D

Kommentar von Lumpen21 ,

Ich glaube wenn der noch ne Woche wartet kann er sich auch schon ne Cr 500 holen.

Kommentar von all1gataZ ,

Ach die hat doch zu wenig Leistung.....soll er sich gleich die 700er von Maico holen bzw die von KTM Köstler

Antwort
von matrix791, 53

du fährst schon seit 3 jahren im sport aktiv und weißt es immer noch nicht ?  

welche marken hast du denn bis jetzt ausprobiert und welche größe fährst du bis jetzt ? 

Kommentar von NinoDario ,

Ich fahre zu zeit eine KTM SXF 250

Kommentar von matrix791 ,

schau dir mal in deinem profil deine fragen an.  du weißt doch selber nicht was du fährst.  honda , ktm lc.

sag doch ehrlich " ich will mit dem sport anfangen- was brauche ich und welche maschine fähre das beste für den anfang" -   aber solche ganzen fragen- zeigt doch echt, das du von den ganzen sport noch keine ahnung hast. 

Kommentar von Effigies ,

Du mußt sein Profil auch richtig lesen.

Es hat ja nicht geschrieben daß er seit 3 Jahren fährt. Es schreibt er fährt seit er 12 Jahre als war, und das war  laut seinen anderen Fragen vor 9 Tagen.

Er hatte wohl noch ein paar Übergeburtstage ( so wie Übrstunden ) auf dem Konto, die er jetzt abgefeiert hat ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten