Frage von laprincessaa, 27

Welche Moscheen gibt es in Hamburg-Osdorf oder Umkreis?

hey liebe community ,

da der monat ramadan begonnen hat , würde ich gerne in einer moschee beten die schnell zu erreichen ist :) kennt ihr da einige in osdorf / Lurup / Schenefeld.. ? danke im vorraus :)

Antwort
von Sternchen786, 7

Hallo, es gibt anscheinend ein Freitagsgebet im Bürgerhaus von Hamburg-Osdorf. Allerdings weiß ich es nicht genau, versuche das gerade in Erfahrung zu bringen, aber leider befindet sich das Bürgerhaus bis 12.August 2016 im Urlaub. Sollte ich etwas in Erfahrung bringen, werde ich es hier posten, da wir das gleiche Problem haben :)

Kommentar von Sternchen786 ,

Oh lese gerade das das für dich nur für den Ramadan relevant war. Aber vielleicht möchtest du ja auch für das Freitagsgebet etwas finden :) 

Antwort
von shadowhunter109, 20

ist Google für Moslems verboten?

Kommentar von laprincessaa ,

Es gibt einige " kleine " Moscheen von denen nichts im internet steht . Aber danke für deine intelligente frage ;D

Kommentar von shadowhunter109 ,

immer doch;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten